Hallo leute, ich habe mal ne frage und zwar meine freundin ist vor drei Jahren nach deutschland mit ihre eltern und bruder nach deutschland gekommen.Also sie kann jetzt auch sehr sehr gut deutsch das problem ist aber die kriegt fast ständig schläge von ihre Eltern und sie darf fast so gut wie gar nicht raus...Sie ist vor ca.einem monat volljährig geworden aber sie hat angst ihre eltern bei jugendamt zu melden weil sie angst hat wieder in ihre heimat abgeschoben zu werden. Zur information nur ihr vater hat ein Europäisches pass ( Bulgarisch) und sie und ihre Mutter und Bruder einen aufenthalts erlaubnis für Eu mitgleider (durch ihr Vater) bis 2012. Also Ihr vater droht ihr ständig dass er sie abscheiben kann..Ist es möglich dass ihr vater es macht?? und was wird passiern wenn sie von zuhause flüchtet?? Können die Behörden sie in ihre Heimat abschieben?? Also ihr großeltern leben auch seit 37 jahren in deutschland und sien deutsche Staatsbürger?? Sie weiß nicht was sie machen soll und das geht mir auch sehr nah!! Bitte helft mir!!! Danke
Abschiebung in Heimatland
Antworten (3)
-
0Antwort von
Heiliger82 Die Stgb würde Denke nicht durchgehen lassen das eine Heranwachsende die von ihren vater missbraucht wird abgeschoben wird sie hat auch in ihren heimatland nicht wo sie untergebracht wird und in Bulgarien ist werder das Sozialsystem noch das gesundheits system so geregelt wie in deutschland von daher Denke ich das sie in deutschland in einen Heim untergebracht werden kann.Um darüber dich besser zu informieren solltest du einen Anval aufsuchen hier eine adresse er möchte auch keinen geld für rat PETER Klusemann von der Heidtstrasse in herne.Du solltest mit bei der Auslaender behörde besser aufpassen das sie dir keinen beinchen stellen der Dirctor fast aller auslaender behörden haben das Gen ihres grossvaterts Grossvaters da müssen auch die Beamten an seine Pfeife tanzen was sie auch gerne tun
-
0Antwort von
dark92 Meine freundin besitzt die mazedonische staatsangehörigkeit und ihr vater die Bulgarische.
-
0Antwort von
schnurre Welche Staatsangehörigkeit besitzt deine Freundin?
-
Diese Frage teilen