Frage von Lenachristin, 38

Abschiebung befristet?

Mein Freund darf für 2 Jahre und 6 Monate nicht mehr nach Deutschland, gibt es eine Möglichkeit das er früher wieder nach Deutschland kann weil wir heiraten wollen

Antwort
von huldave, 17

Durch Heirat kannst das Einreiseverbot nicht umgehen. Du kannst aber zu ihm gehen, ihn dort heiraten und bei ihm bleiben

Antwort
von hauseltr, 21

Heiraten kannst du, aber nicht in Deutschland. Abschiebung ist Abschiebung und ob eine neue Einreise so einfach möglich ist, bezweifele ich!

Antwort
von Leisewolke, 21

heirate ihn doch im Ausland , vielleicht kann er dann als Familienangehöriger früher nach Deutschland. Aber 2 Jahre und 6 Monate Einreiseverbot gibt es ja nicht für nichts, da muss schon etwas vorgefallen sein.

Kommentar von Lenachristin ,

Da ist nichts vorgefallen, er war nur über das Datum von sein Visum

Antwort
von OnkelSchorsch, 22

Zieh du doch zu ihm und heiratet bei ihm in der Heimat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community