5

abschalten? - zu sich kommen?

Frage von Groenewold Groenewold

nach einem anstrengenden tag... was hilft am besten... kurzfristig und effektiv?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von malediva8 malediva8

Das ist bei jedem Menschen anders ...Beispiele im Garten buddeln -klassische Musik ..nix tun , einfach nur wohlig da sitzen- Gespräch der netten Art mit Freunden- Caffee im Cafe`..baden in Duft ..sporteln

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

Yoga machen

• 1
    Antwort von KBB0815 KBB0815

Sex

Kommentar von armermieter armermieterarmermieter

alleine!

Kommentar von KBB0815 KBB0815KBB0815

Ist doch egal...

• 0
    Antwort von chipsy67 chipsy67

Kerzen anmachen, Badewanne volllaufen lassen, ne ruhige CD einlegen, ein Glas Rotwein und dann für ne halbe Stunde in die Badewanne - das wirkt Wunder :-)

• 0
    Antwort von Matroska Matroska

ich dusche nach einen anstrengenden Tag und je wie das Wetter ist raus in die frische Luft und einen Waldspaziergang machen und dazu am besten noch gute Musik

• 0
    Antwort von moewie moewie

ich mache dann gerne ein ganz kurzes Nickerchen, wirklich nur 10 bis 15 Minuten, das wirkt bei mir Wunder - ich sage dann immer ich mache einen "Neustart"

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

da gibt es viele möglichkeiten raus in die sonne legen und den bauch von der sonne kitzeln lassen, ein gutes buch mit einer heißen tasse schokolade, die Liebingsmusik, ein Bad, mit freunden treffen

• 0
    Antwort von Karabasch Karabasch

Ein heisses Bad im Kerzenschein dann ab ins Bett mit einem guten Buch und lesen bis die Augen zu fallen...

Kommentar von Groenewold GroenewoldGroenewold

mache ich desöfteren!

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Tiefenentspannung mit Musik.

• 0
    Antwort von Complice Complice

Wenn du etwas mehr Zeit investieren willst, kannst du auch einen Kurs in autogenem Training besuchen (Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten). Eine sehr effektive und vielseitige Entspannungstechnik.

• 0
    Antwort von MrWombel MrWombel

Kiff Dir die Birne weg.

• 0
    Antwort von swen8805 swen8805

gehe joggen das hilft bei mir ....

• 0
    Antwort von blackpanic blackpanic

schönes Bad

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.