Was tut ihr, wenn ihr mal einen Schnitt braucht, komplett raus aus dem Alltagstrott und miesen Gedanken?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PanikgirlPanikgirl
Heiss baden - etwas sporteln - mit meinem Kater schmusen - in GF gehen oder auch mal ein Spielchen machen am PC;-) - hin und wieder mal Schokolade essen, tut den Nerven ganz gut - Orgel spielen und Musik hören
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Meditieren, in-die-Stille-gehen, die universelle Liebe in mein Bewußtsein nehmen...
.
Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.
Verursacht meist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.
Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
Einiges kann man selbst in dieser Richtung tun. Aber besser ist die Hilfe einer kundigen Person - z.B. Psychotherapeut.
.
Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch Kontakt aufnehmen zur universellen Lebens-Energie / Liebe und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken.
.
Zu Details siehe meine TIPPS zu "Streß", "Lebens-Energie" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
-
0Antwort von
BudenmannBudenmann
Wenn ich genug Zeit habe, fahre ich an die Nordsee in Holland - ist von hier aus locker in zwei Stunden zu schaffen... ansonsten ein nächtlicher Spaziergang....
-
-
0Antwort von
Karolus3Karolus3
Dann gehe ich ins Stadtmuseum, laufe dort etwas rum, sammel einige Informationsblätter ein und begebe mich ins Cafe, trinke einen heißen Kakao mit Sahne und blätter mich durch, komme dabei auf neue Ideen und fühle mich wieder wohl.
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
mit meinem mann kuscheln. schön essen gehen oder einen film anschauen, bei dem ich richtig lachen aber auch richtig weinen kann. das tut gut.
-
0Antwort von
Sandra283 Mir etwas schönes gönnen, z.B. shoppen gehen, Friseur, Kosmetikerin etc.
-
-
0Antwort von
steffi20sigsteffi20sig
einfach mal nichts tun schlafen im internet surfen spazieren gehen
-
0Antwort von
bmwanna24bmwanna24
shoppen gehn, mit freunden treffen, alles was mir guttut und gefällt
-
0Antwort von
RonkokomaRonkokoma
Tee trinken oder einen Spaziergang machen. Bücher helfen auch in eine andere welt zu flüchten.
-
0Antwort von
TraderTati baden & musik hörn.
Diese Frage teilen