Bei mir wurde vor acht Tagen eine Abschälung der Prostata vorgenommen. Ich bin nun schon seit 5 Tagen zu Hause und habe immer noch Beschwerden beim Wasserlassen. Druck auf Blase und Brennen, Harn fließt nur langsam. Gelegentlich ist der Harn am Anfang etwas blutig. Im Krankenhaus sagte man mir, dass dies normal sei. Ist dies nach über einer Woche seit dem Eingriff tatsächlich noch normal?
Abschälung der Prostata
Antworten (2)
-
0Antwort von
SHGruppe Hallo lieber Prostata-Geschälter , ich unterstelle und sage, du hattest eine zu große ( wie große ) Prostata, eine gutartige Vergrößerung, die behandelt werden musste. ?? Wie hat man denn deine "Abschälung" vorgenommen, mit der heißen Schlinge oder mit Laser? Stell dir mal vor, was da alles gemacht wurde, einerlei mit welcher Methode. Da ist es eigentlich gut vorstellbar, dass die ganze untere Partie "aufgewühlt" wurde, die Nerven verrückt spielen und im Harnröhrenbereich auch einiges angeschwollen ist. In dieser Phase sind die geschilderten Symptome, einschl. gelegentlichem Abgang von ein paar Tropfen Blut durchaus normal, das wird sich wieder beruhigen. Langsam müsstest du Besserung verspüren und in ca 3 Wochen solltest du soweit sein, dass du deine Frage selbst beantworten kannst. Hab Geduld, sei tapfer, halte durch, alles Gute Würde mich sehr freuen, würdest du von deinen Fortschritten hier berichten, daraus kann man lernen und anderen später auch Mut machen. Danke SHGruppe
Diese Frage teilen