Anfang August bin ich zu einer Hochzeit eingeladen, die teilweise in einem Park stattfinden wird. Eigentlich hatte ich mir mein Outfit schon ganz gut zurecht gelegt, aber in Anbetracht der Rasenfläche scheint es mir ein wenig unangemessen, in High Heels durch die Gegend zu stochern. Andererseits ist es doch auch völlig unpassend, in flachen Ballerinas zum Sommerkleid in die Kirche zu gehen, oder? Was würdet ihr tragen?
Absatzschuhe zur Sommerhochzeit?
Antworten (7)
-
1Antwort von
catweazle01catweazle01
geh zur Kirche mit passenden Pumps und nimm sicherheitshalber ein zweites Paar Schuhe mit. Wenn der Rasen gut ist, geht das auch mit Pumps, wenn es zum Beispiel geregnet hat, ziehst Du die mitgebrachten flachen Schuhe an. Zum Outfit passen sollten sie aber schon, also keine Turnschuhe.
-
0Antwort von
marlyliemarlylie
wenn du die möglichkeit hast, schuhe in einem auto oder sonstwo auf der feier zwischen zu lagern, dann ziehe doch erst in der kirche die highheels an und tausche sie später gegen die bequemeren ballerinas.... lg
-
-
0Antwort von
bayborabaybora
ich würde absatz schuhe (keine high heels,sonder pumps...^^)aber ballerinas würde auch gut dazu passen......^^
-
0Antwort von
Raoulbehrend Na aber sicher die Hohen! Frau im Kleid auf flachen Schuhen - ein Unding ;) Noch dazu zur Hochzeit. Dann lieber die Wiese im Park als Pause nutzen, die Schuhe ausziehen und Barfuß gehen. Es ist ja Sommer!
-
Diese Frage teilen