Frage von Animefreak4444, 16

Absatzschuhe zur Familienfeier?

Hallo Leute. Ich habe heute eine Familienfeier und überlege ob ich meine Absatzschuhe anziehen kann. Sie sind 10cm hoch und ein ziemlich dicker Absatz ist es auch. Ich würde sie auch nur zu so einer Feier anziehen da ich 15 bin. Denkt ihr, dass das in Ordnung ist?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stylmaster, 14

Das kommt drauf an ob du dich damit wohl fühlst, ich denke nicht, dass deine Familie dich deswegen verurteilen wird. Also ich würde das auch machen. LG und viel Spaß auf der Feier

Kommentar von Animefreak4444 ,

Vielen Dank

Antwort
von TheSouthFace, 15

Ja, das geht auf jeden Fall solange du dich wohlfühlst und laufen kannst!

Kommentar von Animefreak4444 ,

Danke sehr!

Antwort
von schilleralina, 15

Ja das ist in ordnung so lange du darauf laufen kannst:D

Kommentar von Animefreak4444 ,

Ja kann ich😂. Aber weil ich halt 15 bin, dass es nicht blöd kommt oder so Aber danke sehr

Kommentar von schilleralina ,

Nein mit 15ist das okey:D

Antwort
von cookie999999, 4

Ich bin 15 und ziehe jeden Tag mindestens 5cm hohe Schuhe an