1

AbsatzSchuhe mit 12 tragen?

Frage von SunShinegirl12 SunShinegirl12

Halloo, ich wollte mal fragen ob es normal ist mit 12Jahren absatzstiefel zu tragen :) Freue mich auf eure Antworten! :) Danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 3
    Antwort von angy2001 angy2001

Nein, mit 12 ist das definitiv zu früh. Mit 12 ist man noch ein Kind.

• 2
    Antwort von Bonella Bonella

hängt ganz von der art der stiefel ab. ist doch nichts schlimmes per se dabei.

• 2
    Antwort von AgnesaF AgnesaF

Du wirkst dann so als hätte dich die Mafia mitgenommen und du nun Zwangsprostituiert werden würdest.

• 2
    Antwort von GreenDayFan97 GreenDayFan97

Das wirkt schnell billig und gesund ist es auch nicht.

• 1
    Antwort von Purzel11 Purzel11

nein, mit 12 ist man noch kind, da muss man sich nicht schon so in szene setzen, auch makeup ist in dem alter unnötig. es ist ungesund und du wirst schnell als tusssi bezeichnet werden.. in meiner gegend würde man als 'bit*ch' abgestempelt werden ^^

• 1
    Antwort von Strawberriiie Strawberriiie

Ist nich gut in dem alter wegen dem Wachstum.. lass dir lieber noch zeit und warte auf später.. umso mehr freude hast du dann wenn du sie anziehen darfst.

Du willst doch nicht dass du an einem ungesunden wachstum leidest?

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

umso mehr freude hast du dann wenn du sie anziehen darfst.

Seit wann macht es bitte "Freude", hohe Absätze zu tragen?

Kommentar von Strawberriiie StrawberriiieStrawberriiie

Für manche, zb der fragenstellerin ;)

Kommentar von Chocolat31 Chocolat31Chocolat31

Also eine Freundin von mir ist der totale Absatzsuchti,sie liebt es, wenn wir irgendwo hingehen, also zum Beispiel auf einen Ball für ehrenamtlich oder zu deer Sylvsterparty auf der wir waren und sie endlich mal wieder hohe Schuhe anziehen darf...also ihhr macht das Freude ;D

• 1
    Antwort von Bernd2012 Bernd2012

Nein, die Spätfolgen können katastrophal sein weil man mit zwölf noch völlig im Wachstum ist.

• 1
    Antwort von Sternimaus Sternimaus

Wie hoch?

• 1
    Antwort von TimeShift TimeShift

nein das ist nicht normal....

• 0
    Antwort von ich246 ich246

man muss ja nicht so übertreiben mit den schuhen also nimm welche die nicht so tussig sind.... aber naklar kannst du welche tragen, wenn sie dir gefallen (:

• 0
    Antwort von Ginali Ginali

mhh ; ich find's bissl zu früh ;/ wart lieber noch 2, 3 jahre;)

• 0
    Antwort von Chocolat31 Chocolat31

also vier Zentimeter sind okay,aber nur auf einer Hochzeit oder Abtanzball oder natürlich Konfirmation... ich habe meine ersten Absätze mit 13 1/2 getragen das waren 4 Zentmeter (Keil) bei meiner Konfirmation. Zudem hatte ich dann das Sandalen Problem im Sommer.. und habe keine schönen ohne Absatz gefunden und wieder 4 zentimeter mit keil gekauft,aber nicht jeden tag getragen( im Wechsel mit Ballerinas) und dann habe ich mir jetzt Stiefelletten mit 4,5 Zentimeter gekauft,die ich aber auch nur ca. einmal die Woche. Ansonsten trage ich Chucks und flache Stiefel.

Also in meiner Klasse haben alle erst nach ihrer Konfirmation,also bei den meisten mit 14 oder 15 Absätze getragen. Also trag erst Absätze wenn du in der neunten Klasse bist,denn ansonsten sieht das echt billig und extrem tussig aus.. Morgens steht bei mir an der Haltestelle iimmer ein Mädchen ( ca 11 Jahre) das ca 1. 40m groß ist und hat eine glänzende Dauenjacke und ca.7 Zentimeter Keilabsatz mit Fell an und ist zusätzlich mit Wimperntusche ( mit 12 okay) und Kajal (mit 12 nicht okay) sehr stark geschminkt und ich sage dir...das sieht so schrecklich aus... Also sei vorsichtig und verschenk deine Füße nicht zu früh an ungesunde Absätze... Ach und noch ein Tipp...Schuhe mit Absatz haben kein Fussbett,kauf dir also eine Fussbettsohle dazu,wenn du anfängst Absätze zu tragen..

Ganz liebe Grüße chocolat31 ( 14 Jahre, 9 Klasse) =)

• 0
    Antwort von MeliLovesShisha MeliLovesShisha

hmm Also mit einem gaanz ganz kleinen Absatz ist es noch okay.

• 0
    Antwort von crazylusel crazylusel

Auf keinen fall! Es gibt ganz normale Stiefel für Kinder bzw. Jugendliche mit 2-4 cm. absatzt, naja Absatz kann man das ned wirklich nennen! So gibt es viele schöne für dein alter aber zieh in deinem alter nie nen hohen Absatz an, weil das sieht wirklich richtig billig aus!
    Lg lusel

Kommentar von Chocolat31 Chocolat31Chocolat31

4 Zentimeter ist schon viel...klingt wenig..ist es aber nicht..;)

Kommentar von Hunnybunnysunny HunnybunnysunnyHunnybunnysunny

doch es ist SEHR wenig xD

• 0
    Antwort von Oxanna Oxanna

Kommt darauf an wie hoch sie sind

• 0
    Antwort von MyStrawberry MyStrawberry

ich find das ist echt deine sache, kann dir doch egal sein, was andere denken!

• 0
    Antwort von Marie1004 Marie1004

Nein, ich finde 12 ist zu früh :)

• 0
    Antwort von Birtiii Birtiii

Wenn du schon soo früh deine guten Füße strapazierst, kann das später eventuell zu Haltungsschäden und Fußgelenksproblemen kommen. Warte damit noch ein Weilchen, dann bist du fertig ausgewachsen (ok kann auch länger dauern). Aber 12 ist zu früh! Ich will nur dein Bestes und später kannst du immer noch Heels tragen, aber 'verbau' dir deine Zukunft nicht jetzt mit dem frühen Strapazieren. Liebe Grüße und einen schönen Abend!

• 0
    Antwort von Nudel41 Nudel41

Heutzutage schon...

• 0
    Antwort von alice888 alice888

Geht schon da kenn ich ein paar aber kommt halt tussihaft rüber...

• 0
    Antwort von VoiceofGermany VoiceofGermany

Nein ist noch viel zu früh. Ich würd eher ab 14/15 sagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.