Hi,ihr wisst ja mittlerweile das ich Samstag zu einem Ball gehe ;)
Welche Absatzhöhe findet ihr für iene 14-jährige angemessen ?
& was findet ihr,geht gar nicht ?
Hi,ihr wisst ja mittlerweile das ich Samstag zu einem Ball gehe ;)
Welche Absatzhöhe findet ihr für iene 14-jährige angemessen ?
& was findet ihr,geht gar nicht ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 1-3 cm | 7 |
| 4-7 cm | 6 |
| 8-9 cm | 1 |
| mehr als 9 cm | 2 |
kommt wohl auch drauf an wie groß du bist =D man will ja nicht über alle tanzpartner drüber gucken ... und natürlich solltest du selbst dich in den schuhen ( zumindest einigermaßen ;) ) wohl fühlen und gaaaanz wichtig : drin laufen können !!! :D
VIEL SPAß auf dem Ball :D
5 cm haben die schuhe meiner tochter für den abtanzball. bei der höhe kannst du dich noch normal bewegen
Hallo, ich kann dir nur raten einen niedrigen Absatz zu wählen, da der Vorfuß dann nicht so extrem belastet wird. Deine Füße sind noch im Wachstum und die Knochen noch nicht ganz durchgehärtet, weshalb sich auch schnell Deformationen einschleichen könnten. Wähle nicht zu hohe Absätze sonst ist der Ball gelaufen, wenn deine Füße anfangen zu schmerzen. ;-)
Hi ich bin selbst 14 und ich finde ca. 5 cm sind gut, weil dir sont die füße weh tun. Aber wenn du angehneme , bequeme schuhe hast ist die Höhe eigentlich egal. Du musst nur gut gehen können. Viel Glück und Spaß !
4-9 Centimeter sind optimal .
ich perönlich kann auf 1-3 garnicht laufen, aber auf 10 cm. ab 8cm ist man leider zu groß und man ist ja die ganze nacht auf den beinen. ich denke auch so ca.5 cm sind gut.
du willst ja auch keine höllischen schmerzen
1.70 ;)
Hast aber recht & danke :)