hallo :D
ich wollte mal wissen ob die schuhe zu hoch sind für die schule (geh in die 10te klasse)
daaanke :)
http://nelly.de/de/schuhe-damen/schuhe/alltagsschuhe/nelly-shoes-427/nia-427856-...
hallo :D
ich wollte mal wissen ob die schuhe zu hoch sind für die schule (geh in die 10te klasse)
daaanke :)
http://nelly.de/de/schuhe-damen/schuhe/alltagsschuhe/nelly-shoes-427/nia-427856-...
nein.
wichtig ist nur das man einen braunen push up bh dazu trägt..
Wichtig ist der Mensch, der drinsteckt. Scheixx auf Konventionen! Wenn du Bock drauf hast, trag sie! Aber dann musst du auch mit dem Echo leben können und ein entsprechendes Maß an Selbstbewusstsein haben.
Bin schon mit sowas aufgelaufen. Ich weiß, nicht zeitgemäß, fand die Westernstiefel aber geil. HAHA! ;)
so laufen die schlampen auf meiner schule immer rum
aber die schuhe sind geil :D dagegen kann man nichts sagen! nur zu hoch leeiiiiider :(
wenn sie dir gefallen kauf sie dir ;)
Es ist NICHT persönlich gemeint !!! Aber diese Schuhe sehen echt nuttig und ausserdem noch scheusslich aus. Ich habe mich getraut, einfach ehrlich zu Dir zu sein. LG Silvie
Ich geh mal kurz zum Mülleimer ::: Klack, Klack, Klack (und das noch während einer Klausur) :D
hahaha na klar :D
najaaaa also kommt drauf an wie du aussiehst^^ bzw wie groß du bist und wie alt. aber 13,5cm is geil ;DD -
okay anhand deines profilbildes sag ich mal, KAUF DIE SCHUHE !!!!!!!
Nicht nur für die Schule lol
Also wenn du wie eine Nutte rumlaufen möchtest bitte aber die Jungs fänden es bestimmt geil wenn du dazu noch ein kleines schwarzes anziehst dann würden die Jungs nicht mehr auf die Schuhe achten guck doch mal welche perfekte Absatz Höhe du hast und dann seh weiter aber bei n Schuhe dran denken das sind Plateau schuhe also nicht den hinteren Absatz nehmen sondern den Absatz Minus das fordere Plateau Lg Alexibexi Ps ich war nur ehrlich Und hast du sie schon angehabt oder gehäuft oder so?
Ich als Junge find die übelst geil!!! Kauf sie dir!!!
Lass dich nicht von den ganzen Normalo-Zombies einschüchtern. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. ;)