1

absatz open office dokument

Frage von flowerstyle flowerstyle

ich habe einen text in open office geschrieben doch der zeilen abstand ist mir zu groß. wenn ich auf enter geh lässt es die nächste zeile einfach frei und da ist eine ganze zeile platz dazwischen sieht ungefähr so aus: hhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhh

also nicht so ein fließtext wie oben...kann mir jemand helfen die lücken/absätze wegzumachen? danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mikecopp mikecopp

zeilenabstand einstellen, das geht so = auf writer gehn, entweder ist dort ein pictogr. für den zeilenabstand - oder einrichten = in der zeile, in der die schriftart steht -davon rechts müßte der zeilenabstand stehn -den txt markieren-zeilenabstand anklicken fertig, wenn das dort nicht steht, in der gleiche zeile rechts ist ein kleines dreieck-ankl. sichtbare schaltfächen, dort den zeilenabstand jedesmal anklicken - dann steht er in der leiste. dann so vorgehn, wie oben beschrieben. mfg.m.

• 0
    Antwort von Disruptor Disruptor

Du solltest den Zeilenabstand ändern. Das hat mit den Absätzen nichts zu tun.

Kommentar von flowerstyle flowerstyle

und wie mach ich das?

Kommentar von Disruptor DisruptorDisruptor

Dafür, dass Google angeblich die Welt regiert, wird es extrem selten genutzt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-107328-0.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.