Absatz mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jasi, also ich finde die Schuhe sehr schön, und auch wirklich nicht nuttig! Nun, wenn Sie dir gefallen und Du sie gerne trägst, why not? Die Jungs werden sicher darauf stehen und den Mädels denen Deine Schuhe zu Nuttig sind, diese Mädels sind dann einfach mega Einversüchtig! Frage doch mal Deine Mutter was sie dazu meint!? Ich finde die Schuhe hübsch! Und wenn Du ein hübsches Mädl bist, das dann nicht zu nuttig angezogen ist, dann passt das für mich so! Schlussendlich, mach was Dir gefällt und zieh Dein style durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen,w as du magst. Hör ich zum ersten Mal, dass in einer Schule nur Flachtreuer getragen werden, das fin ich eher ne Lachnummer.

Trau dich, bist dann der Trendsetter! Und was andere denken, ist eh egal, schon klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Also ich kenne mich nicht wirklich mit Schuhen aus, aber erst einmal kannst du tragen, was du willst. Wenn du die Schuhe magst, dann rate ich dir, nicht zuzulassen, dass du sie umsonst gekauft hast. Also ich wüsste jetzt nicht, wieso man dich wegen solchen Schuhen auslachen sollte oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die schuhe voll okay für eine 15 jährige.
Trag sie einfach.. und wenn wer was sagt lässt nen dummen spruch sausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?