Frage von sweetgirl200005, 23

Absagen Ferienjob was nun?

Ich habe bis jetzt nur absagen wegen FerienJobs bekommen (mindestens 7 bin hingegangen aber es hieß immer nein)und ich trau mich jetzt nicht mehr hinzugehen ich bin sowieso richtig schüchtern und habe mich überwunden aber anzurufen traue ich mich auch nicht weil ich Angst habe das ich jetzt nichts mehr finde es ist sowieso jetzt total spät (Rheinland-Pfalz) und die Sommerferien haben schon angefangen wo kann man noch alles anrufen (außer Kino, intersport,newyorker ,Tedi,woolworth und keine Ahnung ob sie mich bei Restaurants annehmen wegen jugendschutzgesetz Ps:ich bin 15 ---'>bald 16

Antwort
von Funny77, 16

Mit 15 ists schwierig. Geh am besten zu kleineren Betrieben, nicht umbedingt zu Ketten oder so, da die Filialleiter das oft auch nicht eigenständig entscheiden können bzw. strenge Richtlinien haben. Du könntest dich auch versuchen per Mail zu bewerben.

Kommentar von Metem ,

Da kann ich nur zustimmen. in Kleinbetrieben hast du mehr chancen, und schüchtern zu sein brauchst du nichht. Fragen, du kannst ja nicht vom Boden fallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community