Absage Uni für das Kindergeld trotz Einladung zum persönlichen gespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du in keiner Ausbildung bist, gibt es auch kein Kindergeld. Betrug ist strafbar. Und moralisch nicht in Ordnung. Dann geh jobben und wenn Du dann später studierst, bekommst Du auch das Kindergeld wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst studieren?

Geh hin, sprich mit denen, sag, dass du hättest nicht erwartet, dass das solo teuer wäre. Dann ist das Gespräch zu Ende.

Dann kannst du dir noch die Absage bestätigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von underwatersquad
30.08.2016, 17:01

ja will ich aber werder psychologie noch jetzt. also danke für die antwort erstmal, aber was würde denn passieren wenn ich mich einfach gar nicht melde?

0