1

Absage nach Date

Frage von renrew renrew

Was haltet ihr von der Absage nach dem 2. Date (und diversen positiven geschriebenen Nachrichten): Es tut mir sehr leid, aber bei mir ist zur Zeit nicht mehr drin. Ich habe mich in eine gute Freundin verliebt, die nichts für mich empfindet, es wäre dir gegenüber nicht fair, das zu verschweigen. Es liegt nicht an dir, ich kann nur nicht über meinen eigenen Schatten springen!

Das sieht so aus, als sollte ich aufgeben, dabei hatte alles so gut angefangen. Ich fühle mich nur so, als ob es sehr wohl an mir liegt, weil ich wohl nicht so überzeugend und toll war...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Isiflower Isiflower

ich vermute nicht, dass das stimmt! du bist bestimmt toll gewesen, aber der junge hat wohl doch gefühle für jemand anderen... er findet dich garantiert auch toll, abe das andere mädchen eben mehr. es ist nicht unreal, also leb einfach weiter. du bist toll wie du bist und bestimmt findest du den richtigen!!! LG♥

• 1
    Antwort von Mali74 Mali74

Leider kann man es sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, vielleicht war auch schon mal jemand unglücklich in Dich verliebt. Es ist doch nett, dass er ehrlich zu Dir war und kein doppeltes Spiel spielt.

• 0
    Antwort von schatzi09 schatzi09

du bist laut profil männlich!! also was verstehe ich hier nicht?

• 0
    Antwort von Raver93 Raver93

und das soll jetzt was bringen hier das reinzuschreiben?

Kommentar von Isiflower IsiflowerIsiflower

war ja klar, dass ein junge das schreibt(bist du doch?)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.