Frage von schokobaerli, 42

Absage für eine Praktikumstelle?

Ich möchte gerne bankkauffrau werden. Ich habe schon eine Bewerbung für eine Praktikumstelle geschickt, wurde aber nicht angenommen. Ich werde morgen weitere Banken anrufen und mein Glück versuchen. Ich habe aber Angst keine zu finden.

Zu Info meine Noten Deutsch: 3 Mathe: 4 Englisch: 2 BWR: 2

Der Rest sind 2 und einpaar 3

Reicht das für diesen Beruf

Antwort
von Isi842, 32

Noten sagen natürlich nicht alles, aber gelten am Anfang erst mal für die Einschätzung.

Weil im Bankenwesen häufig gerechnet werden muss, ist eine 4 in Mathe nicht gerade wünschenswert.

Gibt erst mal nicht auf und schreib noch ein paar Bewerbungen.

Viel Erfolg

Kommentar von schokobaerli ,

Ich mag mathe mit Zahlen, aber Geometrie nicht und das beeinflusst meine Note.

Antwort
von Kawasaki126, 22

Naja deine Noten sind (bis auf die 4 in Mathe) gut. Ich denke aber schon das du eine Praktikumsstelle bekommst. Ist ja auch erst nur ein Praktikum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten