Frage von rix042, 47

Absage für Ausbildung zerrissen und in Müll geschmissen kann das Arbeitsamt dadurch meinen Kindergeld einziehen?

Leute ich habe mein Papier kram geordnet und weil es soviel war habe ich eine Absage zerrissen und in Müll geschmissen.. Die Absage ist wichtig damit ich es vorzeigen kann und damit das Arbeitsamt nicht das Kindergeld einzieht

Antwort
von Tessy05, 31

Eine neue Absage zu bekommen wird wohl nicht allzu schwer sein. Einfach ein paar neue Bewerbungen schreiben. Vielleicht klappt es dann sogar mit der Ausbildungsstelle ;)

Kommentar von rix042 ,

Ja so hatte ich es mir eigentlich auch überlegt ;)

Antwort
von FooBar1, 13

Dann hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Wie kann man so verantwortungslos mit sich, seiner Zukunft und seinen Kindern umgehen...

Antwort
von xXmaxipoXx, 33

Klingt vielleicht blöd aber frag einfach nach, ob sie dir noch eine Absage schicken. Zu dem Kindergeld hab ich keine Ahnung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community