1

Absage des Dates

Frage von nCODE nCODE

Ich habe jetzt ein Problem. Ich habe mit einer Frau etwas am laufen seit ca 5-6 wochen. wir haben uns eigentlich jedes wochenedne getroffen und jedes ma geknutscht oder ähnliches :P dann haben wir am donnerstag ein date für heute vereinbart. dvd schauen bei mir. und dann habe ich zu mittag eine sms bekommen das sie spontan zum kaffeeklatsch zur tante eingeladen wurde und dass sich das treffen heute nicht mehr ausgeht! Wie soll ich jetzt reagieren ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Himbeerengel Himbeerengel

Schreib ihr aufjedenfall zurück. Dass es okay für dich ist, dass du ihr viel spaß wünschst und das du dich schon freust sie wieder zusehen.

• 1
    Antwort von lillyyy lillyyy

Akzeptier es erstmal, ändern kannst du es ja doch nicht, frag sie bei Gelegenheit ob ihr das nacholen könnt. Sowas kommt auch mal vor mach dir erst nen kopp darum wenn das häufiger vor kommt

• 1
    Antwort von silentcat silentcat

sieh es locker und warte ab! wird schon nicht so schlimm sein, warte bis sie sich wieder meldet ^^

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

simse zurück "danke fürs Bescheid sagen, wünsche dir viel Spaß bei deiner Tante. Wir können das DVD gucken auch verschieben wenn du willst.Gruss" fertig.Willst du jetzt beleidigt sein? Ein wirkliches Problem erkenne ich da wirklich nicht.Erst wenn sie die nächsten fünf Treffen auch absagt,ist es eindeutig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Date oder Treffen Hey :P Wollt ma fragen wie man indirekt (also nicht direkt fragen ,,ist es für dich ein

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.