Ich habe jetzt ein Problem. Ich habe mit einer Frau etwas am laufen seit ca 5-6 wochen. wir haben uns eigentlich jedes wochenedne getroffen und jedes ma geknutscht oder ähnliches :P dann haben wir am donnerstag ein date für heute vereinbart. dvd schauen bei mir. und dann habe ich zu mittag eine sms bekommen das sie spontan zum kaffeeklatsch zur tante eingeladen wurde und dass sich das treffen heute nicht mehr ausgeht! Wie soll ich jetzt reagieren ??
Absage des Dates
Antworten (4)
-
1Antwort von
HimbeerengelHimbeerengel
Schreib ihr aufjedenfall zurück. Dass es okay für dich ist, dass du ihr viel spaß wünschst und das du dich schon freust sie wieder zusehen.
-
1Antwort von
lillyyylillyyy
Akzeptier es erstmal, ändern kannst du es ja doch nicht, frag sie bei Gelegenheit ob ihr das nacholen könnt. Sowas kommt auch mal vor mach dir erst nen kopp darum wenn das häufiger vor kommt
-
1Antwort von
silentcat sieh es locker und warte ab! wird schon nicht so schlimm sein, warte bis sie sich wieder meldet ^^
-
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
simse zurück "danke fürs Bescheid sagen, wünsche dir viel Spaß bei deiner Tante. Wir können das DVD gucken auch verschieben wenn du willst.Gruss" fertig.Willst du jetzt beleidigt sein? Ein wirkliches Problem erkenne ich da wirklich nicht.Erst wenn sie die nächsten fünf Treffen auch absagt,ist es eindeutig
Diese Frage teilen