Hallo,
ich bekomme ständig absagen. Kann ich einfach mal nachfragen, woran es gelegen hat? Oder kann man so etwas gar nicht machen?
Hallo,
ich bekomme ständig absagen. Kann ich einfach mal nachfragen, woran es gelegen hat? Oder kann man so etwas gar nicht machen?
Vielleicht liegt es an deinem Bewerbungsschreiben. Frag mal beim Arbeitsamt nach, da gibt es so eine Art Coatching. Die trimmen dich in Sachen Bewerbung. Stellen mit dir zusammen die optimalen Unterlagen zusammen.
Damit solltest du bessere Chancen haben.
Wünsche dir vieeel Glück :)
Lass Deine Bewerbung von echten Bewerbungsprofis (http://linxfix.de/mdlzk) prüfen.
Diese finden Fehler und geben Dir Tipps für Deine Bewerbung.
Alle weiteren Bewerbungen baust Du dann auf das Gelernte auf.
Gruß justii
Lass mal einige Leute deine Bewerbung anschauen, vielleicht Leute die dich nur wenig kennen. Vielleicht liegts daran. Oder sagen sie immer nach dem Gespräch ab, dann liegts daran. Dann solltest du ein Vostellungsgespräch Coaching machen. Aber wie oft ist eigentlich immer? Bei meinem Berufseinstieg habe ich nach 80 Bewerbungen einen Job gefunden, beim ersten Wechsel danach brauchte es nur noch 1 Bewerbung.
Gib Deine Bewerbung mal einem sehr guten Freund, der Dir evtl. raten kann, was Du ändern solltest.
Fragen kannst du schon , aber du musst damit rechnen das du vielleicht keine Antwort bekommst.
Sicher kannst Du mal nachfragen, was die Firma im speziellen an Dir (oder Deinen Unterlagen) stört.
Hallo, ich habe schon mehrere Bewerbungscoachings mitgemacht. Mit einem selbstständigen Bewerbungsdings habe ich eine tolle Mappe zusammen gestellt. Aber ich habe drei Kinder und bin 38!? Würde nur gern mal wissen ob es an den Kindern, an meinem Aussehen oder am Alter liegt. Hier ging es mir hauptsächlich darum, ob man nachfragen kann!?
Man kann da nachfragen, sicher. Aber es wird dir niemand sagen, dass du zu alt bist. Das würde dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz ja widersprechen