Frage von 123ok456, 17

Absage auf englisch aber wie?

Whatever yiu think is best for you.

Des schrieb meine nachhilfe lehrerin auf des das ich sagte am donnerstag keine nachhilfe. Aber was antworte ich jz darauf? Ich will net 2 mal nächste Woche aber wie sagt man des freundlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 10

hast es doch schon gesagt? und darauf antwortete sie das? damit ist doch alles gesagt. o.ô

kannst ja trotzdem noch schreiben "nevertheless, I'm looking forward to our next lesson"

Antwort
von DanBam, 7

Life always offers you a second chance. It's called: "Tomorrow".