Frage von Xkuma, 31

Absätze zum Date wenn ungefähr gleichgroß ohne?

Ich habe diesen Samstag ein Date mit einem Typen, er ist auch wirklich nett etc und so gut wie alles stimmt zwischen uns. Nur hat er mich relativ am Anfang nach meiner Größe gefragt und war auch sehr erleichtert als ich ihm sagte, dass ich nur 1,66 sei. Er selbst ist 1,70. Wir wollten Eislaufen gehen (da haben meine Schuhe ohnehin Absätze da ich sie gekauft hab bevor ich ihn kannte, aber das kann ich eben nicht ändern), aber da wir uns schon vorher treffen und zusammen hingehen bin ich unsicher wegen meiner Schuhwahl. Ich liebe hohe Absätze über alles und bis auf 2 Paare Sneaker besteht mein kompletter Schuhschrank aus min. 5 cm Absätzen. Meine Lieblingsschuhe (die ich auch tragen würde) haben 8cm Absätze (sind Stiefeletten mit Schnürung und Blockabsatz) damit wäre ich aber größer als er. ._. Wie seht ihr das? Darf ich größer sein als er?

Antwort
von MiezeKatzchen, 14

Absätze scheinen ja eindeutig teil deines optischen erscheinungsbildes zu sein. Zieh sie an sonst würdest du dich verstellen, das ist der schlechteste start für jegliche art von beziehung.

keine angst, die höhe deiner schuhe sagt nichts über eure gemeinsame zukunft aus. und wenn es für ihn ein problem ist dann ist er doch eh nicht der richtige

Kommentar von Xkuma ,

Okay, wahrscheinlich werd ich jetzt auch keine Sneaker anziehen, weil sie auch nicht wirklich zu meinem generellen Kleidungsstil passen (seeehr weiblich und eher erwachsen) :3

Antwort
von Jenniferbuh, 12

Mei.. minimal größer is ja ned schlimm.. wenns nur so bissi is, also so, dass es fadt gleich groß is.. aber da du eh schreibst du liebst hohe schuhe.. für mich wärs nix ich würd zu nem date denk eher flache anziehen aber nur well bei mir hohe eher ausnahme sind und somit ich mich ned so wohl fühl.. scheint bei dir genau anders zu sein also trag was du wills und so viel größer wie er wirst ned sein.. viel glück:)

Antwort
von StvdtKind, 15

Rein theoretisch darfst du, aber Männer mögen es mehr wenn die Frauen kleiner als sie sind aber im Endeffekt liegt es an dir (:

Antwort
von Jimmibob, 12

Ach, auf die 3-4 cm kommts nicht an. wenn du ihn um 20 cm überragen würdest klar, wär blöd. aber das passt allemal.

Viel spaß beim Date

Antwort
von Lapushish, 13

Und wenn ihr zusammenkommt kannst du deine liebsten Schuhe nie mehr anziehen? Toll. Trag, was du willst.

Antwort
von cooper1810, 10

Da ihr eh eislaufen geht kannst du dich doch im Allgemeinen sportlich anziehen dann passen die sneaker super :)

Antwort
von suitman1230, 11

Also was du für sorgen hast!? Zieh die schuhe an, die du magst, dann bist du du selbst! - wenn er dich so nicht will ist er nicht der richtige für dich

Antwort
von chrissdecross, 11

Dürfen klar.
Ich persönlich stehe auf Mädchen die etwas kleiner sind als ich aber das ist individuell

Kommentar von chrissdecross ,

bin 15 deshalb darf ich noch Mädchen schreiben😉

Antwort
von Melinda1996, 12

Dan lieber kein absatz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten