Ich habe im Mai konfirmation und will gerne hohe schuhe anziehen weil ich sonst so klein bin. ich bin 13 jahre und wollte mal wissen ob 7 cm absätze zu hoch sind
Absätze zu hoch?
Antworten (6)
-
2Antwort von
Anonymus2013 bedenke, dass dur während der kirche und empfang viel stehen und laufen musst!!! du kannst es vllt zu hause mal testen
-
2Antwort von
RosenbaeumchenRosenbaeumchen
Ja, weil du noch im Wachstum bist und für die Wirbelsäule ist es auch nicht gesund.
Kommentar von
Furyl44Furyl44 für die par stunden macht des garnix!!!!!
Kommentar von
Miichelle98 es wär ja nur für einen tag als ich dann konfirmation habe. schadet das so viel?
-
1Antwort von
Tonks21Tonks21
theoretisch würde ich sagen sie sind zu hoch für dein alter, aber für 1 tag zu einem besonderen anlass finde ich das ok, du sagst ja du kannst darauf laufen, also trag sie ruhig :)
Kommentar von
Miichelle98 okee danke :)
-
-
1Antwort von
Furyl44Furyl44
wenn du da drauf noch laufen kannst why not?
Kommentar von
Miichelle98 ja kann ich
-
0Antwort von
ShadowDancer666ShadowDancer666
7cm für den einen Tag sind gar kein Problem, wenn du damit laufen kannst. Ich hatte bei meiner Konfi 9-10 cm, das war etwas anstrengend...aber wegen dem gesundheitlichen würde ich sagen, dass es vollkommen okay ist, wenn du es nicht zu oft machst.
-
0Antwort von
dummwieBrotdummwieBrot
sind auf gar keinen fall zu hoch ! etwas höhere absätze sehen immer super aus ! zieh an und übe gehen ! auch mal treppen gehen !
Kommentar von
Miichelle98 sagen auch manche freunde von mir aber andere sagen halt das das zu hioch ist. ich ewerd ja auch ein monat dannach 14 :) danke ich werd sie anziehen
ich hab die gestern mal gestestet aber noch nicht gekauft und ich kann eig. gut drin stehen und laufen