1

Absätze zu hoch?

Frage von Miichelle98 Miichelle98

Ich habe im Mai konfirmation und will gerne hohe schuhe anziehen weil ich sonst so klein bin. ich bin 13 jahre und wollte mal wissen ob 7 cm absätze zu hoch sind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Anonymus2013 Anonymus2013

bedenke, dass dur während der kirche und empfang viel stehen und laufen musst!!! du kannst es vllt zu hause mal testen

Kommentar von Miichelle98 Miichelle98

ich hab die gestern mal gestestet aber noch nicht gekauft und ich kann eig. gut drin stehen und laufen

• 2
    Antwort von Rosenbaeumchen Rosenbaeumchen

Ja, weil du noch im Wachstum bist und für die Wirbelsäule ist es auch nicht gesund.

Kommentar von Furyl44 Furyl44Furyl44

für die par stunden macht des garnix!!!!!

es wär ja nur für einen tag als ich dann konfirmation habe. schadet das so viel?

• 1
    Antwort von Tonks21 Tonks21

theoretisch würde ich sagen sie sind zu hoch für dein alter, aber für 1 tag zu einem besonderen anlass finde ich das ok, du sagst ja du kannst darauf laufen, also trag sie ruhig :)

okee danke :)

• 1
    Antwort von Furyl44 Furyl44

wenn du da drauf noch laufen kannst why not?

ja kann ich

• 0
    Antwort von ShadowDancer666 ShadowDancer666

7cm für den einen Tag sind gar kein Problem, wenn du damit laufen kannst. Ich hatte bei meiner Konfi 9-10 cm, das war etwas anstrengend...aber wegen dem gesundheitlichen würde ich sagen, dass es vollkommen okay ist, wenn du es nicht zu oft machst.

• 0
    Antwort von dummwieBrot dummwieBrot

sind auf gar keinen fall zu hoch ! etwas höhere absätze sehen immer super aus ! zieh an und übe gehen ! auch mal treppen gehen !

sagen auch manche freunde von mir aber andere sagen halt das das zu hioch ist. ich ewerd ja auch ein monat dannach 14 :) danke ich werd sie anziehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.