Frage von Tasha, 22

Absätze: Was mache ich falsch?

In jeden Beitrag setze ich zwischen einzelne Absätze beim ersten Schreiben mehrere Leerzeilen.

Im letzten waren es extra vier Leerzeilen.

Trotzdem erscheint der Text als kompletter Blocktext, statt der Leerzeilen gibt es gar keine Leerziechen zwischen dem Satzzeichen und dem neuen Satz.

Bei jedem Beitrag muss ich nachträglich Absätze einfügen und werde "zynisch" daran erinnert, die Lesbarkeit durch Absätze zu erhöhen.

Was mache ich falsch, dass meine Absätze beim ersten Mal (vor allem bei längeren Texten) nie angezeigt werden?

Antwort
von beroud, 7

ich kenne den effekt nicht - am wahrscheinlichsten ist wie so oft das zusammenspiel mehrerer komponenten

womit genau nutzt du denn die seite? (gerät, os, browser)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten