Absätze ab wv alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach sind Absätze für reifere Frauen und nicht für Kinder. Absätze betonen die Figur und sollen sexy wirken und naja du bist 13 also.. du solltest nicht sexy wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NisaNinii
20.03.2016, 16:24

Und ab wann sollte ich sie dann lieber tragen? 

0
Kommentar von KnuddelLoewchen
20.03.2016, 16:34

Naja das musst du letztlich selber entscheiden und es word wohl jeder eine andere Meinung dazu haben, aber ich denke auf so Veranstaltungen wo man mit den Eltern hingeht kann man Absätze schon mit 16 tragen. Aber bitte gehe nicht in Clubs mit Absätzen wenn du 16 bist, das wird von der Männergesellschaft oft falsch angenommen und du wirst wahrscheinlich auch viel älter wirken als dir lieb ist. :)

0

Die Absatz Schuhe würde ich auch noch nicht tragen...:/ ich bin 15 und finde es noch zu übertrieben Absatz zu tragen, außerdem würden alle meine Klassenkameraden mich auslachen, weil das peinlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NisaNinii
20.03.2016, 16:32

Aber es sind ja so dicke absätze

0
Kommentar von lalelu1203
20.03.2016, 16:34

Trotzdem solltest du sie nicht anziehen... Denn dann könntest du aussehen wie ein Dreizehnjähriges Mädchen, bei dem Die Eltern nicht aufpassen was ihre Tochter anzieht und da du erst dreizehn bist, sieht das auch etwas billig aus:/

0

Das finde ich viel zu jung. Warte wenigstens bis du 18 bist, selbst dann finde ich es nur für besondere Anlässe geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung