1

abs leuchte audi a3

Frage von fischimd fischimd

hallo,

hab da son kleines problem bei mein audi a3 leuchtet die abs lampe auf,ich weiß das der abs block defekt ist,da der tüv jetzt bei mir ansteht und ich annehme das der das beanstandet,wollt ich mal nachfragen ob ich die irgendwie ausbekomme bzw ob ich irgendwie da rankomme an die lampe,weil ich habe echt kein geld bzw lust 500 euro für den block auszugeben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Das Problem ist nicht, dass Du so keinen TÜV bekommst, das Problem ist, dass Du für Dich selbst und Deine Umwelt eine Gefahr bist, wenn Deine Bremsen nicht anständig funktionieren...

Es könnte zwei Dutzend Gründe für die Leuchte geben. Das könnte auch nur der doofe ABS Sensor sein, der kostet schätzungsweise 70€ neu und vielleicht 20€ gebraucht auf dem Schrottplatz. Oder die Sicherung des Steuergeräts oder oder oder...

Die freundliche Werkstatt um die Ecke findet das gerne für Dich raus.

Kommentar von Anaxabia AnaxabiaAnaxabia

...und in die Werkstatt musst Du ja offensichtlich sowieso: http://www.gutefrage.net/frage/auto-lenkt-stark-nach-links

• 0
    Antwort von embi98 embi98

Instrument abauen und lampe raus oder einen geprauchten abs block kaufen. vieleich auch überbrücken?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.