Frage von AlexAlex92, 36

Abs Lampe leuchtet manchmal Ford Focus mk1 , was klemmt?

Hallo Leute,

Fahre einen 1.6l Ford Focus bj 2001 mk1. Manchmal, gerade wenn ich langsam um eine enge Kurve fahre beginnt die Abs Lampe zu leuchten und das Bremspedal vibriert komisch, aber nicht so als würde das Abs los gehen. Wenn ich das Auto neu starte geht die Lampe wieder aus. Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von Grennlane44, 24

Würde auch mal in der werkstatt vorbeischauen! Kling ganz danach als wäre ein abs geberring oder der fühler defekt, wenn du sagst in kurven dann auf der vorderachse!

Antwort
von Us500, 24

einer der abs-fühler wird Einen weg haben. lass in der Werkstatt mal den fehlerspeicher abfragen. meistens ist dir dann geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten