1

ABS Lämpchen

Frage von Ysobel Ysobel

Bei meinem Auto leuchtet seit neustem immer mal wieder das ABS Licht. Hat das was zu bedeuten, muss ich mir Sorgen machen, soll ich schnellst möglichst in eine Werkstatt, oder erstmal ignorieren. Wie gesagt, ist nicht immer.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von FrikadellenFan FrikadellenFan

natürlich sofort überprüfen lassen,ggf. ist nur der Stecker an dem Geber abgegangen oder der Stecker hat Feuchtigkeit gezogen...

Kommentar von Ysobel YsobelYsobel

Ich glaub ich fahr dann mal morgen bei einer Werkstatt vorbei...vielen Dank.

Kommentar von FrikadellenFan FrikadellenFanFrikadellenFan

besser ist das auf jeden Fall,drück die Daumen,das nur der Stecker ab ist...

• 1
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Möglicherweise hat auch nur das Relais einen Schuss. Bei Gelegeneheit mal in der Wrkstatt Checken lassen und bis dahin schön vorsichtig fahren.

• 1
    Antwort von Arschkartenmaus Arschkartenmaus

ABS ist aus, defekt!

• 1
    Antwort von opaleo opaleo

ich würde in die Werkstatt fahren, mit den Bremsen ist nicht zu Spassen

also kann es passieren das meine Bremsen versagen? sorry bin absoluter Laie

Kommentar von opaleo opaleoopaleo

hatt das auch schon mal da gingen die Bremsen nicht mehr richtig mußte irgend ein Teil wechseln lassen

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

nein hat mit den bremsen nichs zu tun er wird ganz normal weiter bremsen nur halt ohne abs

• 1
    Antwort von denjo2 denjo2

solltest demnächst mal in die werkstadt aber so eilig ist das nicht, haste halt kein abs mehr also etwas vorsichtiger fahren kann sein das sich die spur verstellt hat

ok, danke :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.