Frage von Showmustgoon, 30

Abs - Antiblockiersystem - Räder blockieren nicht, stimmt das so ganz?

Die Räder blockieren doch in Abständen, deswegen kann bei einer Vollbremsung ja noch lenken? Ist die Behauptung also falsch, dass Räder überhaupt nicht blockieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelmutPloss, 30

Das siehst du so richtig!

Antwort
von micha791999, 20

Ja die ist richtig