Ja ich hab mich mal gefragt ob der eigendlich das darf : Ein großer haufen Kinder 9 - 13 Kammen mir traurig über den weg da hab ich sie gefragt warum so traurig sie haben gesagt "Der ********* will unser hüttchen abreissen weil wir seinen sohn nicht mitmachen lassen !!! " sie hätten sorgar an seinem haus gelauscht und haben gehört das er es mit ein paar freunden abreissen will wen sie weg gehen sie hätten sogar alles gemacht (sich an den baum gekettet und sich versteck und so getan haben als würden sie wegfahren) so jetzt frag ich mich darf der das hüttchen abreissen si haben jetzt lange dran gessesen sogar eine team kasse gemacht und bretter gekauft o.O Istdas nich sachbeschädigung ? thx im vorraus
Abriss eines Hüttchensraurig
Antworten (3)
-
0Antwort von
Googlehupf2546 Den mann den der baum gehört ist es egal was sie mit dem baum machen ich werde it den kinder sprechnb
-
0Antwort von
niceniccinicenicci
Kommt drauf an wo es steht wenn es mitten irgendwo im Wald ist kann dem Typ das egal sein und es könnte tatsächlich als Sachbeschädigung angezeigt werden denn es ist ja nicht sein eigentum! Steht es allerdings auf seinem Grundstück müssen sie den Jungen wohl mitspielen lassen das es stehen bleibt am besten sollen sich die Kids an ihr eltern wenden das sie mal mit dem sprechen! Sind schließlich die Erwachsenen di solche meinheten ren müssenundicht in verletzte vater und Kinder!
-
0Antwort von
translatortranslator
wenn es auf seinem grundstück stehen würde dann dürfte er das aber ich vermute mal, dass es nicht auf seinem grundstück steht also NEIN!
-
Diese Frage teilen