Frage von glubschi3, 26

Abreiten trotz schulanmeldung?

Dringende frage: Ich bin w/16 und bin Auf einer Berufsschule angenommen worden aber es ist nicht meine wunschschule. Kann ich trotz schulanmeldung noch Arbeit suchen?

Antwort
von Sanja2, 4

Ich kapier das nicht, was für eine Arbeit suchst du denn?

Antwort
von SAssLeinChen, 7

und wenn du ganz arbeiten gehen willst einfach von der schule wieder abmelden aber würde mich erst abmelden bis zu eine Zusage hast das dich jemanden für einen Job angenommen hat bis dahin noch zur Schule gehen ist mein tipp

Antwort
von SAssLeinChen, 10

Vielleicht ein nebenjob zum bisschen Geld verdienen nach der schule oder am Wochenende

Kommentar von SAssLeinChen ,

und wenn du ganz arbeiten gehen willst einfach von der schule wieder abmelden aber würde mich erst abmelden bis zu eine Zusage hast das dich jemanden für einen Job angenommen hat bis dahin noch zur Schule gehen ist mein tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten