Bei Google habe ich es schon versucht, was dort heraus kommt, sieht alles nicht sehr seriös aus! Abgesehen von den Animateur Jobs, scheint es dort nix zu geben oder?! Vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tipp/Rat!
Vielen Dank!
Bei Google habe ich es schon versucht, was dort heraus kommt, sieht alles nicht sehr seriös aus! Abgesehen von den Animateur Jobs, scheint es dort nix zu geben oder?! Vielleicht hat jemand von Euch einen guten Tipp/Rat!
Vielen Dank!
ne das kannst du vergessen. Dort haben ja nicht mal die Einheimischen genug Arbeit
Was willst du denn arbeiten? Ein Hotel aufmachen, Häuser streichen oder Schreiner? Was kannst du? Ich kenne viele deutsche, welche nach Kreta ausgewandert sind um dort zu arbeiten. Eins kann ich aus Erfahrung sagen, es ist nicht so Paradiesisch wie man sich das vorstellt. Harte Arbeit!
Ich lebe seit 25 Jahren auf Kreta. Kenne mich sehr gut dort aus. Wenn ich etwas hoere wuerde ich dir gern bescheid geben. Dennoch erwarte nicht zu viel. Vor allen am Anfang keinen Job fuer das ganze Jahr. Am einfachsten ist es ,da zu sein, wenn die Saison beginnt. Das Gehalt ist auch nicht sehr hoch. Weitere Infos geben ich dir gern per Mail. LG Babs
Also, übers Internet kannst du es so gut wie vergessen.
Arbeitsstellen in Griechenland werden meist nur über Mundpropaganda weitergegeben. Entweder, du kennst viele Leute und jemand trägt es dir zu, oder du gehst von Tür zu Tür und fragst.
Im Sommer wirst du auch ohne Griechischkenntnisse einen Job finden, aber nichts besonders anspruchsvolles oder seriöses. Für die meisten ist irgendwie nicht selbstverständlich, dass man schon Griechisch können sollte, um in Griechenland zu arbeiten - aber so ist es!
Ich habe einige Tipps zum Auswandern nach Griechenland auf meiner Website, wenn du schauen und lesen möchtest: http://www.paros-online.de/ingriechenlandleben.htm
Viele Grüße Martina
suche auch abrbeit in der schweiz und wenn man googelt trifft man nur auf die bekloppten network marketing seiten!!!
Vorraussetzung ist die Sprache. Sonnst wird es sehr schwer werden sich mit Saisonjobs über Wasser zu halten...
Wenn du im Ausland arbeiten und leben willst, lerne erst mal die Grundzüge der Sprache. Sonst hast du nirgendwo eine Chance.
Diese Frage teilen