ich werde von zuhause immer geschlagen oder " verflucht" werde immer fertig gemacht...
ich flippe bald aus...wie kann ich mich abregen?
habs schon mit drogen und alk versucht..das hilft nur 3-4 h..
bitte hilft mir..
ich werde von zuhause immer geschlagen oder " verflucht" werde immer fertig gemacht...
ich flippe bald aus...wie kann ich mich abregen?
habs schon mit drogen und alk versucht..das hilft nur 3-4 h..
bitte hilft mir..
suche hilfe beim jugendamt - lass die finger von alk und drogen
Drogen und Alkohol, da laß man lieber die Finger von. Gibt es nicht in Schulen auch Vertrauenslehrer an die man sich wenden kann?
Hey !! Tu auf jeden fall was gegen das schöagen und "verfluchen" !!!! Das kannst du nicvht mit dir machen lassen !! Holö dir Hilfe !!
Drogen und Alk !! Nein !! versuchs mit provessioneller Hilfe !! Therapie hilft bestimmt und such dir jemanden, der sich mit "Familienproblemen" also, wenn jemand gecshlagen wird und so, auskennt !!
Viel Glück !!
Drogen und Alkohol, da laß man lieber die Finger von. Gibt es nicht in Schulen auch Vertrauenslehrer an die man sich wenden kann?
sorry, der Server????
passiert mir auch oft..ka warum...danke nochmal..
mal schauen , wieviele auf deine story reinfallen
genau solche wie du braicht es hier nicht...mir geht es scheis-se und du kommst mit blabla das stimmt nicht...nur weils dir gut geht
Gehts noch ?? Klar, du kannst nie sicher sein, ob das stimmt, aber das Kommentar hättest du dir echt sparen können !! Wenn die Person wirklich Probleme hat, dann hilft man und macht sie nicht noch extra fertig !
Drogen und Alkohol sind keine Lösung...es gibt da einen schönen Spruch: Probleme kann man nicht in Alkohol ertränken, sie schwimmen oben! Ich hoffe, es gibt einen Menschen dem Du vertraust (Freund/in,Tante o.Onkel), an diesen Menschen solltest Du Dich schnellst möglich wenden und Du solltst zum Jugendamt gehen, die sind wirklich nett und können Dir helfen! Es gibt auch die Möglichkeit zur Polizei zu gehen oder Du schaust mal ob es in Deiner Nähe Kinder-und Jugendhilfe Häuser gibt, die auch spontan jemanden aufnehmen! Abregen brauchst Du Dich nicht, denn Du darfst Dich über diese Behandlung aufregen, aber nutze die Energie, um der Situation zu entgehen! Viel Kraft und Erfolg!
Alkohol und Drogen sind keine Lösung machen die Sache nur schlimmer.
Suche dir ein Hobby wo du dir Ausgleich schaffst. Sollte es sehr schlimm sein solltest du eine fachliche Beratung in Betracht ziehen.
Dafür gibt es Spezialisten.
Geh mit kurzer Hose und Tschirt ne halbe Stunde spazieren, das kühlt dich ab
:-) genial, wo doch Daisy rumlungert:-))
Zum Jugendamt gehen, Lehrer ansprechen, wenns ganz schlimm ist, geh zur Polizei
mach sport... klingt blöd aber es hilf wirklich und vllt. solltest du von zuhause weg kommen. Zieh ne zeitlang zu freunden, bekannten oder such dir ne eigene wohnung (kommt drauf an wie alt du bist)
Klassenlehrer ansprechen. Oder falls du dich mit dem nicht gut verstehst, einen beliebigen anderen Lehrer.
Und wenn es kein Schüler ist, sondern ein Mann, der von seiner Frau geschlagen wird?
Jemand mit den Expertenthemen "games, hack" wird kaum erwachsen sein.
Vllt. schlägt seine Frau ihn deswegen ;)
Wenn die Angaben im Profil stimmen, ist er 16. Also Schüler dürfte zutreffen.
ja die stimmen mache das letzte jahr schule...
danke..werde mich mal erkunndigen...zum glück gibts noch leuti die helfen können..oder gute ratschläge haben..danke