1

Abrechnungssoftware für den Betrieb meine Schwester gesucht

Frage von Sandra83 Sandra83

Hallo Leute,

meine Schwester hat sich mit einem mobilen Pflegedienst selbstständig gemacht. Jetzt sucht sich eine Abrechnungssoftware. Habt Ihr gute Erfahrungen mit einer bestimmten Software oder habt Ihr einen Tipp wo man sich da beraten lassen kann?

Danke und liebe Grüße Sandra

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von YourName YourName

Lexware lohn+gehalt 2010

www.lexware.de/Shop

Kommentar von winnie79 winnie79winnie79

kann ich nur bestätigen. nicht teuer, hat aber alles, was man braucht.

• 1
    Antwort von HomerJ08 HomerJ08
  • 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Medifox meine ich müsste der Name sein das ist echt klasse das haben wir auch

• 0
    Antwort von anett1971 anett1971

ja, wir setzen dafür die Software Caresocial ein, ist einfach zu bedienen (ich mache damit unsere abrechnung) und nicht so teuer. die leute an der hotline sind auch supi nett. man kann damit auch dienstplan und pflegeplanung machen, das nutzen wir aber nicht. ist aber alles dabei. Musst Du mal unter www.caresocial.de schauen. viele grüße, annett

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Lexware Faktura

• 0
    Antwort von quietprof quietprof

Datev

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Ich glaub Firma "Frey" berät sowas...zumindenst für praxis Softwares...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.