Wählt sich noch jemand über 1click2surf ein und hat diesen Monat eine Riesenrechnung erhalten? Ich gehe schon seit Jahre über diesen Provider ins Internet. Auf der Homepage stand bis zu diesem Jahr immer eine Gültigkeitsdatum bei den Tarifen dabei, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Ich habe ich mich auch für den Newsletter angemeldet, weil versprochen wurde, dass man über Tarifänderungen rechtzeitig informiert wird. Ich habe keine Info über eine Tarifänderung Anfang Juli erhalten sondern habe es per Zufall entdeckt, als ich die Tarife Prüfen wollte. Habe nachgefragt warum keine Mail kam, aber nie eine Antwort erhalten. Beim Versuch mich nochmal anzumelden kam dass ich schon angemeldet bin. Bis zum 23. Juni ist die Abrechnung noch ganz normal gewesen. Ab dem 26. Juni habe ich nur noch extrem hohe Kosten gehabt. Versuche schon die ganze Zeit den Kundenservice zu erreichen, aber die Warteschleife ist kurz und man wird schnell rausgeworfen.
Hat Jemand die gleiche Erfahrung gemacht und ist an den Kundenservice rangekommen?
Diese Frage teilen