Jan Ullrich beteuert auch beim Rücktritt seine Unschuld und greift Verbände, Funktionäre und Medien scharf an. Was haltet ihr davon?
Antworten (3)
-
10Antwort von
KabarkKabark
Natürlich hat er mit seinen Angriffen recht. Allerdings halte ich ihn auch nicht für das schuldlose Lämmchen, für das er sich hinstellt. ;-) Letztendlich werden alle Dreck am Stecken haben...
-
4Antwort von
demosthenesdemosthenes
Wenn ein Scharping sich während Ullrichs erfolgreicher Zeit ständig an ihn rangeschmissen hat und er jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben will, dann verstehe ich ja Ullrichs Enttäuschung.
Allerdings hat er selbst sich nach seinem ersten Sieg in der Tour auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Um nur mal zu erinnern:
Besoffen mit dem Auto einen Unfall gebaut
In der Disco irgendwelche Tabletten eingeworfen
Sich in jedem Winter kugelrund gefressen
Vor jeder "Tour" grosse Sprüche geklopft und dann nicht "geliefert".
Und dann die letzte Dopinggeschichte, bei der es ja sehr deutliche Indizien gegen ihn gibt, die er mit einer DNA-Probe sofort entkräften könnte - er wird schon wissen, warum er das nicht tut.
Der letzte verbale Rundumschlag ohne die Möglichkeit, Fragen zu stellen zeigt mir nur, dass er sich hier als verfolgte Unschuld sieht und das (s.o.) ist ja nun wohl auch nicht ganz richtig.
-
2Antwort von
conzuconzu
So langsam aber sicher finde ich Jan Ullrich nur noch lächerlich. Er ist Profi-Sportler und da ist es nun einmal normal, sich ständig irgendwelchen Dopingtests unterziehen zu müssen. Dies ist seinen Mitstreitern gegenüber ja auch nur fair. Die müssen sich auch Dopingtests unterziehen ohne zu maulen. Nun ist es ja auch nicht so, als wenn es gegen ihn keine Verdachtsmomente gibt.....und die eine oder andere Probe war ja wohl auch nicht so lupenrein!!!! Wurde Zeit, dass er abdankt! Ich denke, dass meinen auch die Profi-Sportler, die es ganz ohne Doping schaffen! Das er nun fallengelassen wird, wie ne heiße Kartoffel ist doch auch klar. Biste ganz oben, lieben Dich ALLE. Biste ganz unter, treten sie nach DIR!!!!
-
Diese Frage teilen