2

abreagiren nur wie ??

Frage von evafan evafan

ich .. bin gerade sau traurig aus perönlichen gründen ahb ich wieder mal eint rauer anfall .. bin diese total leid .. aber naja ...

ich weiß nciht was ich tun soll .. hat jemand tips ... sowas wie schokolade essen -nur ich hab keine schoko oder gegen dan boxsack hauen - ohne boxsack rumschrein - nur dabei leise sein einfach nur laufen- aber ohne rausgehen zu dürfen .... mit tagebuch hab ich es auch schon versucht -- nur irgend wann bin ich so schlecht drauf gewesen das ich die seite zerrisen hab ... und jetz ?? -...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

also, ich weiss ja nicht wie das bei dir aussieht, aber wenn ich traurig bin dann mache ich musik.. da kann man seine gefühle toll nach aussen trage.. wenn du keine musik machen kannst, vielleicht hilft es dir ein gedicht zu schreiben.. oder einfach mal alles was dich nervt und traurig macht auf zu schreiben und den zettel danach zu zerreissen.. oder hör dir einfach traurige musik an und heul ne runde.. aber dann, nach ein paar minuten schmeisst du gute laune musik rei und versuchst an all das gute zu denken was du hast und es zu feiern..

• 1
    Antwort von majaohnewilli majaohnewilli

Passende Lieder anhören und so richtig arg ausheulen. Das hilft auch!

• 1
    Antwort von Donkie Donkie

geh raus und schrei mal richtig!!

• 0
    Antwort von xXxSweetyxXx xXxSweetyxXx

denk einfach nicht mehr drüber nach, alles regelt sich von selbst mit der zeit

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Rausgehen - lange Spaziergänge .Einen Stillen Winkel suchen und alles mal so richtig rausheulen oder brüllen . Anschliessend Dinge unternehmen die du immer schon tun wolltest - doch nie tatest (Raften am Seil von einer Brücke springen , Fallschirmspringen oder einfach nur Baggern .

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Wie meinst Du das? Alleine würde ich mich vor den Spiegel stellen und mir ins Gesicht schreien wie bescheurt ich bin. Natürlich Sieze ich mich dann. Mit Publikum: Ich habe da inige Sachenin Schränken, die mich eh scon nerven. Gegen die Wand geklatscht wirk das richtig. Dabei aber Vorsicht! Es gibt auch Splitter! Verletze niemand. Am besten versuchst Du das Abreagieren ohe Beteiligte. Und ich verspreche Dir, eskommt richtig gut, wen Du eine Kaffeemaschine aus dem Fnster schmisst. Klar war die nur knapp 10 € wert, aber das weiss ja niemand.

• 0
    Antwort von Jonandi Jonandi

Schreien ist gut. Oder lauf einfach los bis du kaputt bist, dann lauf noch 200 Meter weiter. Alternative, RESCUE Tropfen von Bach (Pflanzlich in Apotheke), oder eine Dusche um deine Aura zu reinigen. Stecke eine Kerze an und lass TRauer zu, danke Gott oder den Sternen füer alles Gute was dir passiert ist

• 0
    Antwort von tizzer93 tizzer93

bei mir hat ne PET-flasche geholfen!!! denk dri einfach das das ein hals wäre und du drehst ihn um mit aller krafft hilft sehr wenn du keinen boxsack hats

• 0
    Antwort von Papppi Papppi

z.B. schwimmen gehen, dannach vllt ne kalte Dusche.

• 0
    Antwort von pixi1987 pixi1987

hör dir deine lieblingslieder an schreibe dabei eine geschichte auf oder zeichne etwas. Versuche ein besseren gedanken zu finden.

Mach das was du am bestenkannst und versuch dich dabei zu entspannen, denk an deinen letzten urlaub oder irgendein erfolgserlebniss.

• 0
    Antwort von tonks tonks

Lieblingsmusik hören und entweder weinen oder tanzen bis zur Erschöpfung ...

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

ins bett gehen und eine nacht drüber schlafen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.