Frage von h1z1player, 49

aBrauche neues Handy, aber welches?

Hallo,

ich habe gerade das Samsung Galaxy SIII Neo, das jetzt auch schon ein paar Jahre alt ist, aber ich würde mir vielleicht ein neues kaufen.

Das Handy, welches ich jetzt besitze hat nur 1,3gb ram und ist ein wenig langsam. Auch hat es eine geringe Akkudauer (das nerft mich total ...) und eine schlechte Kamera. Also das wichtigste wäre für mich:

  1. lange Akkudauer
  2. Es soll schnell und flüssig laufen
  3. Eine gute Kamera (und so circa die größe vom Samsung Galaxy s3)

->>ich will keine Produkte von Apple(android gefällt mir gut)<--

Also ich hätte da an SG s5 gedacht, aber gibt es auch noch iwelche anderen, die grad im Trend sind? Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge geben! Danke

Antwort
von Pooooopel, 39

Ich würde dir ein Handy von OnePlus vorschlagen. Ich empfehle das OnePlus Two, das hat auch meine Schwester. Da bekommt man richtig gute Hardware für Verhältnismäßig günstigen Preis.

Kommentar von Ifm001 ,

Eigentlich hat das OnePlus Two in Vergleich zu anderen Chinaphones ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis.

Kommentar von Pooooopel ,

Nein? Das ist kein typisches Chinahandy. Würdest du Huawei undso auch als Chinahandy beschreiben?

Antwort
von Ifm001, 9

Geradce bzgl. Punkt 2 kommt es massiv darauf an, was Du mit dem Handy alles so anstellst bzw. welche (Art) Apps Du so betreibst.


Antwort
von KathrynJaneway, 21

Ich hab das Sony Xperia M4 Aqua. Bin mit ihm zufrieden.

Antwort
von MrKnowAll, 23

Mir würde jetzt schnell das LG g4 oder das LG g3 einfallen, aber schau doch mal die Videos an:

Antwort
von burger3354, 16

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community