1

Abraten!

Frage von Extrovertiert Extrovertiert

Eine Freundin will sich selbst entjungfern Oo ziemlich kranke sache nur weil sie keinen freund hat aber ich kann ihr ja schlecht meinen leihen ;D Aufjedenfall will sie sich selbst entjungfern ich denke es geht eh nciht aber wer weiß was sie macht sies 14 O_o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nitro00 nitro00

wenn sie nur anerkennung will durch eine Entjungferung ist das ziemlich dämlich. Ich kenn Mädels die sich mit 12 von irgendwelchen Jungs entjungfert lassen haben und jetzt bereuhen sie es ziemlich. Wenn sie nur dazugehören will ist es irgendwann cooler wenn man älter war , als wenn man erst 14 gewesen ist.

lg

• 3
    Antwort von domenica domenica

sag ihr dass das überhaupt nicht nötig ist! das erledigt sich bald genug von selbst...

• 1
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Mal ganz nüchtern und objektiv betrachtet, geht dich das doch einen Scheißdreck an, oder?

• 0
    Antwort von Napos Napos

Und du bist 13 oder was? Schonmal was von selbstbefriedigung gehört da entjunfern sich junge mädchen un/bewust selbst ... Das ist alles nichts schlechtes, lass sie doch ihr ding machen, oder möchtest du über ihr sexual leben regieren? Lass ihr ihren spass.

• 0
    Antwort von Merke Merke

Sag ihr ich machs :D

• 0
    Antwort von Stoffilein Stoffilein

Entjungfern lassen kann man sich theoretisch gesehen beim Geschlechtsverkehr. Du kannst nur schon selbst dein Jungfernhäutchen selber zum reißen bringen, aber das kann auch schon durch die Benutzung von Tampons oder durch Unfälle passiert sein. Und ich denke nicht dass Mädchen, die noch keinen Sex hatten und Tampons benutzen deswegen keine Jungfrauen mehr sind ;)

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Deine Freundin hat ja abenteuerliche Ideen.

Rein technisch gesehen kann sie sich natürlich selbst entjungfern - ich frag' mich nur warum ???

• 0
    Antwort von powerschaf powerschaf

-.-' Deine Freundinn sollte einfach behaupten sie is schwanger bei Frauenarzt, der kommt mit nem langen Ultraschallteil und zack isset soweit und dann kann sie dem FA alles erklären, der wird sich freuen :D Sonst soll se bei beate uhse nen imitat kaufen und damit machen was sie will... aber ehlich, ganz schön frühreif deine Freundinn und sexuell nicht ganz bei sich anscheinend auch...

• 0
    Antwort von Charlex Charlex

Was willst du jetzt von uns wissen? Wo sie die witzigen Penisimitate kaufen kann?

• 0
    Antwort von Bonhoeffer Bonhoeffer

Welchen Rat suchst du nun?

• 0
    Antwort von Mia97 Mia97

Deiner Freundin geht es gut, oder? ... zwinker

Was genau möchtest du nun wissen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.