Frage von KeinNameGER, 33

Abra in Pokémon blau?

Brauche es dringend. Bin in alabastia und hab gerade miste besiegt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fergeshd, 13

Achtung bei Azuria City vor dem gras wo man abra fängt is ein Trainer nicht mit dem kämpfen denn wenn du abra hast kannst mit dem Trainer den MEW glitch machen

Antwort
von Marshl, 18

ja gibt's auf der direkt folgenden route, ist aber sehr selten und flieht sofort, wenn es nicht im 1. Pokeball bleibt.

Antwort
von GabbaWally, 15

nördlich von azuria city auf der route da taucht das manchmal auf