1

Abpumpen von Heizöl

Frage von ualbrich ualbrich

Hallo miteinander, kennt sich jemand mit dem Abpumpen von Heizöl aus? Wir ziehen derzeit um, der Vermieter und auch die derzeitigen Mitmieter spekulieren ziemlich unverholen darauf, dass sie das Heizöl umsonst bekommen; daher würde ich es gerne abpumpen lasssen, um wenigstens von den restlichen 900 Litern einen finanziellen Ausgleich reinzuholen (laut Anzeige sind noch 1200 Liter drin, aber keiner weiss, wieviel Dreck und Schlamm sich unten im Tank abgesetzt hat, daher gehe ich davon aus, dass 300 Liter drin bleiben). Kennt jemand von euch Firmen oder Privatpersonen, die damit vertraut sind - wenn möglich noch in der Nähe von Landsberg am Lech - da liegt die Brühe nämlich im Tank Habt Dank für die vielen Tips Gruß Uli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von quelleopel quelleopel

Ich habe so etwas vor vielen Jahren mal von meinem Heizöllieferanten machen lassen. Frag mal Deinen.

• 0
    Antwort von mfwtm mfwtm

also abholen lassen lohnt glaub ich nicht, kannst besser in die zeitung setzen und verkaufen.Dann muss der käufer sehen wie er die Suppe da wegbekommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.