Frage von christian97y, 37

Abovertrag vermeiden bitte um Hilfe?

Hallo wollte mich doch anmelden.. Wäre es möglich das nur 1 Euro abgezogen werden also " 2 probetage"
Weil eigentlich nach dem Probetag werden immer 40 Euro abgezogen ...also ein abo den man Separat kündigen müsste

Antwort
von ASRvw, 10

Moin.

Ich kenne die Seite nur dem Namen nach. Aber bei den meisten Seiten dieser Art, sind die Schnupperangebote das Geld nicht wert. Da siehst Du nur unwesentlich mehr.

OT: Wenn Du Screenshots postest, maskiere persönliche Daten. Deine E-Mailadresse ist auf jeden Fall jetzt weithin bekannt.

- -
ASRvw de André

Kommentar von christian97y ,

Das ist nicht meine richtige Email sondern meine zweite von daher
Aber trotzdem vielen Dank ;)

Antwort
von GreenDayFan97, 16

Du musst die automatische Verlängerung nach der Anmeldung deaktivieren. Allerdings wirkt es nicht sehr seriös, weil bei der Auswahl Yes steht und da hinten dran noch zwei ** sind.

Antwort
von JackpotJacks, 12

Lass es, bei den Probemitgliedschaften für 1€ kannst du ohnehin nicht viel sehen. Rechtzeitiges Kündigen geht zwar i.d.R. problemlos, sodass sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert, das Risiko würde ich aber dennoch nicht eingehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community