1

About to write files back. Do it? [n]

Frage von Kabino Kabino

Hallihallo!

Mein Vater hatte das für mein Benutzerkonto selbst reingesetzte Passwort vergessen und dann hab ich eine Notfall-CD benutzt, damit ich das Passwort zurücksetzen oder ändern kann.

So...nun steht da "About to write files back. Do it? [n]". Ich denke mal, dass das so etwas wie zurücksetzen der vorgenommenen Änderungen heißen soll, also muss ich "n" drücken, richtig?

Ja das ist auch schon die Frage.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Nein, das 'n' ist als letzte Sicherheit gedacht. Das Programm fragt, ob es die Files zurückschreiben soll. Da muss Deine Antwort 'y' oder 'j' sein.

Wenn Du auf 'n' drückst, werden die Änderungen, die Du gemacht hast, verworfen.

Kommentar von Kabino Kabino

vielen dank!

• 0
    Antwort von Kabino Kabino

Zur Ergänzung: Also da stand, dass ich das Passwort geändert hab und dann hab ich halt quit gedrückt und dann kam diese Meldung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.