1

About a Boy: Unterschied zw. Buch und Film?

Frage von ShivaTyler ShivaTyler

Hallo Ihr, Ich habe letztens den Film About a Boy gesehen damit ich für die Englischarbeit nicht das ganze Buch lesen muss. Jetzt hat uns die Lehrerin gesagt das Kapitel 34 dran kommt. Da hab ich mir gedacht lese ich das mal lieber und da is mir aufgefallen das dieses Kapitel garnicht im Film vorkommt. Der Film endet mit dem Weihnachtsessen und im Buch ist das Kapitel 22, es hat aber noch 14 Kapitel mehr. Nun meine Frage: Ist das Buch vllt eine neuere Ausgabe und es gibt deshalb mehr Kapitel oder war der Film zu früh zu ende?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von KurdenPortal KurdenPortal

ja das Buch und der Film unterscheiden sich am Ende. Im Buch müssen die 2 Jugendlichen( hab vergessen wie die heißen) in die Polizeistation weil das Mädchen das Fenster mit einem Stein zerschlagen hat.............

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.