Finde ich echt klasse , unterhaltsam, rührend und komisch zugleich. Wie gefällt euch der Film? Läuft gerade auf Vox.
About a Boy
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Einfach nur Klasse | 7 |
| Noch nie gesehen | 5 |
| Ist nicht mein Humor | 1 |
| Geht so | 2 |
| Anderes | 4 |
Antworten (20)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Abgestimmt für: Einfach nur KlasseWas soll das heißen niemand ist eine Insel? Ich bin eine Insel. Ich bin Ibiza!
-
2Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: AnderesIch mag Hugh Grant nicht so. Die Bücher von Nick Hornby sind aber genial. Welche Verfilmung ich wirklich empfehlen kann: High Fidelity...
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz Auf jeden Fall!!!
Kommentar von
moon73moon73 Werde ich mir dann wohl auch mal angucken.
-
-
1Antwort von
jimmyli Abgestimmt für: Einfach nur KlasseAber nur wegen Hugh Grant. Und ich bin eine Insel ! Jeder ist eine Insel ! Ich bin Ibiza ! is echt queil
-
1Antwort von
jimmyli Abgestimmt für: Einfach nur KlasseAber nur wegen Hugh Grant. Und ich bin eine Insel ! Jeder ist eine Insel ! Ich bin Ibiza ! is echt queil
-
1Antwort von
Jana07Jana07
Abgestimmt für: Einfach nur KlasseEinfach nur Klasse ist etwas übertrieben! Der Film ist echt gut,wieder mal eine Paraderolle für Hugh Grant!
-
-
1Antwort von
NuklearAklama Abgestimmt für: Ist nicht mein Humorprivate fenrsehsender = gift
-
1Antwort von
angielein Abgestimmt für: Noch nie gesehen -
1Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Noch nie gesehenHabe ich was verpasst? Wenn Ja, schaue ich ihn mir an.
Kommentar von
moon73moon73 Er ist fast schon zu Ende, aber leih dir ruhig mal die DVD aus, ist sehenswert.
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: AnderesEin guter, anrührender Film - aber für das ganz große Lob reicht es doch nicht, da kenne ich dann doch noch Filme, die mir wichtiger sind. Den Schluss finde ich doch sehr übertrieben. Ich mag Hugh Grant gar nicht, aber hier macht er seine Sache gut. Auch das Buch liest sich nett. Am besten gefällt mir die Essenz daraus: Man sollte zu mehreren sein - zwei alleine ist zu wenig! Gerade wer kinderlos ist (ob aus eigener Entscheidung oder nicht), muss sich mit dieser Frage beschäftigen. Aber wie man im Film schön sieht, müssen auch die Alleinerziehenden ein Netzwerk aufbauen. Leider geht ja die Großfamilie verloren.
-
1Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: Einfach nur KlasseAm besten gefällt mir die Stelle, an der die Ente das Bort auf den Kopf bekommt.
Kommentar von
moon73moon73 Ja diese Szene ist wunderbar ;-D
das beste Zitat: "Wenn du so weitermachst, endest du noch alleine"
"Wenn ich Glück habe, ja"
:-D
hehe