1

abostroph!!

Frage von MrFoxx MrFoxx

wie kann ich ein abostroph direkt über einen buchstaben setzen? ich brauche das wort bouton...und über dem o muss ein abostroph sein.kann mir jemand es schicken das ich es kopieren kann!? vielen dank!das abostroph muss aber DIREKT darüber sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RoadShow RoadShow

ó.......

• 0
    Antwort von Grusgrus Grusgrus

Bei bouton steht kein Accent.

wenn du einen brauchst: oben neben der Rücktaste auf der Tastatur steht das ´, dann den Buchstaben drücken, es wird erst sichtbar mit dem nächsten Tastendruck. Und mit shift `sieht es so aus.

Kommentar von Grusgrus GrusgrusGrusgrus

Hier findest du alle Sonderzeichen und kannst sie mit Alt+ einer Nummer auf dem Ziffernblock aufrufen. Alt +0242 und Alt + 0243

http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

• 0
    Antwort von orinoco77 orinoco77

Soweit ich weiss drückt man dazu einfache die apostroph taste (rechts neben der null) und dann den geüwnschten buchstaben. Hoffe ich konnt dir helfen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.