Frage von Rockie21, 49

Abonnenten Kündigung?

Wenn ich die "App" lösche wird dann das was ich in der App "abonniert" habe auch mitgelöscht also "gekündigt". 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 41

Kündigungsfristen beachten.

Antwort
von Chumacera, 38

Meistens zum Jahresende, aber die genauen Kündigungsfristen stehen im Vertrag. Und schriftlich und wenn du ganz sicher gehen willst als Einschreiben.