Frage von Emmamausi777, 37

Abonnenten für Instagramm mehr?

Hey ihr, Ich habe auch Instagram einen Acount, (chat_and_more ) Meine Frage ist wie ich mehr Abonnenten bekomme, giebt es evtl ein paar Tricks ? :) Gerne könnt auch ihr mir Folgen, ich würde mich sehr freuen :) Ich freue mich auch über jede Antwort :) LG Emmamausi 777

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappyHund, 22

Da sind leider nur Sprüche, die es überall sonst schon gibt. Stell mal etwas mehr persönliches rein, sonst schaut sich das keine an.

Kommentar von Emmamausi777 ,

danke, die Frage ist nur was 😁

Kommentar von HappyHund ,

Selfies. Das treibt die Abonnentenzahl immer in die Höhe.

Antwort
von Fluspferd, 22

Du solltest regelmäßig posten und große Seiten nach Starthilfe fragen

Antwort
von BlueMaWater, 15

Also dein name ist ja schon für viele abstoßend.. Chat and more.. Poste mehr verwende immer viele  ´#´ die dir dazu einfallen, schreib bei anderen leuten in die kommentare usw.. und bitte änder deinen namen..

Kommentar von Emmamausi777 ,

danke für den tipp

Antwort
von Emmamausi777, 27

Sorry, wegen der schreibfehlern