Frage von Shrkz, 71

Abonnenten dazu gewinnen in YouTube?

Hallo,

Ich habe erst seit kurzem angefangen mit Let's Plays auf YouTube. Wie könnte ich an Abonnenten dazu gewinnen? Und nein ich will jetzt nicht sowas wie sub4sub oder irgend so ein Müll machen. Sowas bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ich würde die Leute eben gerne mit meinen Gaming Videos Unterhalten nur leider bin ich halt "sehr klein" und "Unentdeckt" Habt ihr irgendwelche Ratschläge/Tipps?

MFG

Shrkz

Antwort
von Leo013, 47

Hallo! Es ist erst normal wenn du schon minderjährig bist. So bekommst du mehr Aufrufe. Wenn du so ein 9 Jähriger Junge bist, dann bringt es natürlich nix.

Kommentar von Shrkz ,

Bin 18^^

Antwort
von TWEENEX, 44

Schick mal deinen Kanallink. Dann kann ich dir vlt helfen :P

Kommentar von MiaKhalife ,

Gleich abboniert :D

Kommentar von Shrkz ,

haha Danke :D

Kommentar von MiaKhalife ,

ich habe sehr viele YT-alts..... Vielleicht bekommst morgen minimum 5 abbos mehr :D

Kommentar von Shrkz ,

Nice :DD Aktive Abonnenten wäre halt echt hefitg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community