Frage von LifeofLeon, 41

abonnenten bekommen auf yt?

hallo leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir tipps geben könnt, wie man auf youtube erfolgreicher wird und abonennten bekommt

Antwort
von honigtopf3239, 12

Indem man gute Videos macht. 
Sorry, aber magisch kann man das sonst nicht pushen. 
Außer indem man alle Freunde bittet die Videos zu liken und Abo zu geben um die Relevanz zu pushen.

Man kann auch auf Facebook aktiv werden und Twitter was einige tun, bringt aber eben 0 wenn man noch nicht viele hat wie ich finde :)

Also : Einfach gute Videos machen und Spaß bei der Sache haben.
Wenn mans für Klicks und Abos macht wird das nix.

Antwort
von Johannisbeergel, 16

Die meisten Leute sind erst nach zwei Jahren wirklich "bekannt", also: Geduld haben, regelmäßig Uploadn und nicht jammern, dass man nach einer Woche wieder aufhören will, weil es nicht sofort läuft 

Kommentar von LifeofLeon ,

mein video ist schon 2 monate oben :D

Kommentar von Johannisbeergel ,

Dein "Video"? Wenn du natürliches Wachstum wünschst, gilt eher: jede Woche ein Video...

Antwort
von DerYoutubeProfi, 6

Das wichtigste ist Motivation umso länger/mehr du Youtube/Videos machst desto mehr Abonneten bekommst du!

Die Qualität spielt auch eine wichtige Rolle!

Mich würde es sehr interessieren wie dein YT-Kanal heißt.

Es gibt selbstverständlich weitere wichtige Faktoren aber dies sind die wichtigsten...

LG DerYoutubeProfi

Kommentar von LifeofLeon ,

ich habe das gefühl wenn ich dir den namen sage stempelt gutefrage.net das als werbung ab :P er heißt ,, life of leon" hat bisher 1 video oben

Antwort
von qq2k16, 6

Hebe dich bon der Masse ab z.B. durch gut bearbeitete Videos(Montagen).

Geh nich zu großen Ytern in die Kommentare und schreib abonniert mich, solche leute mag keiner.

Schreib einfach einen netten (nicht schleimenden) Kommentar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community