Frage von MrHardTruck, 93

Abonnenten bei Youtube fallen statt steigen(League of legends)?

Yo leute, ich bin ein kleiner League of legends youtuber der meistens nur kurze Plays reinstellt.Ich war schon ziemlich oft in montagen/epic moments usw von bekannten youtuber drinnen,die mir auch credits gegeben haben. Das Problem ist, meine Abonnenten zahl wird immer kleiner. Sollte nicht eigentlich das Gegenteil passieren,sprich mehr abbonenten oder wenigstens Views zu bekommen? Ich habe an meinem content eigentlich nicht viel geändert,also würde es auch nicht daran liegen. Wenn jemand ne Idee hatt,woran es liegt oder wie ich wieder mehr abbos bekomme,lasst es mich wissen. Lg

Channel link:https://m.youtube.com/channel/UCovthOr5U7Ow7rqU2MSEgzg

Antwort
von Epicmetalfan, 43

das problem mit lol youtubern/ twitch streamern ist, es gibt sie wie sand am meer.

wenn du dich da behaupten willst, musst du eben ausgewöhnliche ideen haben, besonders gut spielen und die leute sonstwie dazu kriegen, deine videos zu schauen.

keiner guckt sich einfach so games von mittelmäßigen spielern an (nicht böse gemeint, kenne deine elo nicht, aber wahrscheinlich bist du nicht in dia+ oder?) oder andere standart sachen, die man täglich erlebt. für montagen von guten playes gibt es eben auch schon viele andere wie z.b jumpinthepack etc. die werden da einfach bevorzugt

Kommentar von MrHardTruck ,

ich weiss das es seeeehr viele League youtuber/streamer gibt, aber wenn meine Clips in Montagen von bekannten leuten sind können die ja nicht sooo bad oder Standardmäßig sein oder?(oder vill doch,ka). Und ich verliere ja meine alten abbonenten obwohl ich ihnen das gleiche biete wofür sie mich abonniert haben.Trozdem danke für deine Tipps!

Antwort
von RpgBoss, 47

Kaum Unterhaltungswert, Wiedererkennungswert.
Stellt dir selbst die Frage was würde mich selber dazu bewegen
die Videos von den Typen anzuschauen.
Du muss irgendwas besonders haben oder machen damit Leute
auch sagen ja genau deswegen schaue ich seine Videos.

Kommentar von MrHardTruck ,

hmm, danke werde was ma überlegen

Antwort
von jcreich, 26

Mir fehlt absolut die persönliche Note! Keine facecam, keine Comments... Einfach "nur" Bildmaterial ist zu langweilig. Die Inhalte meist gut und unterhaltsam, jedoch keine Persönlichkeit. Auch der Name ist irgendwie lahm... :/

Kommentar von MrHardTruck ,

hm, also den Namen werde ich nicht ändern, aber ich werd versuchen irgendeine "persönliche note" hinzufügen, muss nur überlegen wie ich das hin bekomme, danke für dein Kommentar!

Antwort
von gabrielstei, 19

1. Du hast lediglich Bildmaterial. Videos sind daher also eher zum einschlafen - keine persönlichen comments, nicht mal ingame sounds.

2. Die Elo ist leider unstimmig. Wer seine Videos durch seine plays populär machen will, muss entweder wirklich amüsant (kshaway) oder wirklich gut (kripex) sein. 

3. Deine "Videobearbeitung" ist für nichts. Man sieht dir an, dass du schlicht keine Erfahrung hast (kein Intro, keine effects etc.). 

4. Mir persönlich bist du schon dadurch unsympathisch, dass du nach jedem fight (zumindest im lee Video) schön bm'st und strg 6 spamst. 

Kommentar von MrHardTruck ,

naja, ich maine ja zb nicht lee deshalb will ich nicht so gut wie gripex sein,und das bm strg 6 ist schon Standard Sache xd. Ich mache das auch wenn ich zb einen flash faile oder so.(1 mal in 1 Jahr) und zur sache mit dem intro, ich hab eins,werde es aber nicht für 30 s Videos benutzen, passt einfach nicht.Und paar effekte hab ich schon aber nur in Tutorials,fun Videos.Aber danke für dein Kommentar ^^

Antwort
von N3kr0One, 41

Was machen denn die ganzen Abonnenten jetzt?
Richtig, sie laufen draußen rum und spielen Pokemon!

Fall geschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten